STARTUP-SAFARI
HALLE 13. OKTOBER 2020

Day

Location

Sessions

Attendees

Recap

Am 13. Oktober 2020 trafen sich wieder zahlreiche Unternehmen, Startups und junge Talente auf der Startup SAFARI in Halle. Zum dritten Mal in Sachsen-Anhalt versammelte die Veranstaltung rund 150 Unternehmer, Gründer, Studenten und Arbeitssuchende zu intensiven Diskussionen, aufschlussreichen Vorträgen und spannenden Workshops. Die Veranstaltung bot den Teilnehmern eine Plattform für Networking, Austausch und Wissensaustausch in den saltlabs in Halle. Spannende Referenten präsentierten in 45 Minuten innovative Technologien und spannende Projekte und ermöglichten den Teilnehmern einen Blick hinter die Kulissen florierender und aufstrebender Startups und Unternehmen.

HIGHLIGHTS

Das Abenteuer begann mit der offiziellen Kick-off-Sitzung, die von Ywes Israel von der bmp Ventures AG und Thai Bao Hoang im SaltLabs-Workspace + Kaffee moderiert wurde. Kurz nach dem Frühstück begann die Expedition mit Unternehmen wie Oxid eSales , Ecovis und AOK .

Neben den aufschlussreichen Sitzungen wurden den Teilnehmern verschiedene Networking-Möglichkeiten wie Food & Networking geboten. Und zum ersten Mal hatten junge Gründer die Möglichkeit, bei unserem Pitch-Contest Startup Fight Club in den Ring zu steigen. Die Teilnehmer hatten die Möglichkeit, ihre Idee dem Publikum vorzustellen und um einen Preispool von über 250.000 € zu kämpfen

THAT WAS THE STARTUP SAFARI HALLE 2020

Principal
Partners

Keystone
Partners

Partners

Friends &
Supporters

HI, I AM BAO.
INTERESTED IN THE STARTUP SAFARI?
JUST GIVE ME A CALL!
+49-1575-808 24 68