#

zurück zur Übersicht

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

IMG & Tesvolt

Juni 1, 2023 @ 10:30 am - 11:20 am

Kostenlos
IMG Sachsen-Anhalt

Noch nie war es so herausfordernd, die passenden Mitarbeiter zu finden, wie jetzt. Das betrifft Unternehmen aller Größen, in allen Branchen. Wie gehen Startups mit diesem Thema um? Welche Kanäle und Ansätze funktionieren oder eben nicht? Worauf sollten Startups besonders achten? Wir teilen unsere Erkenntnisse aus der Beratung und Begleitung sachsen-anhaltischer Startups und fragen bei Lilli Stallbaum, Employer Branding Expert bei TESVOLT AG, nach.

Die Investitions- und Marketinggesellschaft mbH (IMG) ist die Wirtschaftsförderungsgesellschaft des Landes Sachsen-Anhalt. Im Auftrag des Ministeriums für Wirtschaft, Tourismus, Landwirtschaft und Forsten des Landes Sachsen-Anhalt vermarkten sie den Wirtschafts- und Wissenschaftsstandort Sachsen-Anhalt und sind außerdem verantwortlich für das Tourismusmarketing. Ob bei der Suche nach einer geeigneten Fläche, bei Finanzierungsthemen oder im Bereich Fachkräfte und Talents, sie begleiten und unterstützen Unternehmen bei ihrer Neuansiedlung oder Erweiterung in Sachsen-Anhalt. Der Service ist vertraulich und kostenfrei.

Details

Datum:
Juni 1, 2023
Zeit:
10:30 am - 11:20 am
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Galerie
Johannisbergstraße 1
Magdeburg, Sachsen-Anhalt 39104 Deutschland

Veranstalter

IMG